Willkommen bei der Paul Wegener GmbH in Ballenstedt

Qualität aus Deutschland – dafür steht die Paul Wegener GmbH.

Aus der Praxis für die Praxis – dies steht an oberster Stelle.
Entdecken Sie mit wenigen Klicks das umfangreiche Angebot.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung


Unsere Firma wurde im Jahre 1921 durch Paul Wegener gegründet. Schon damals stand die Neuentwicklung von Druck- und Temperaturmessgeräten im Vordergrund.

Um die Möglichkeit zu schaffen, verschiedene Geräte aus einer Hand beziehen zu können, ist das Produktions- und Vertriebsprogramm kontinuierlich erweitert worden. Die Wünsche unserer Kunden sind dabei immer der entscheidende Faktor.

Durch Verbindung von Qualität, Leistung und Tradition haben unsere Produkte zu weltweiter Anerkennung gefunden.

Wir produzieren heute hochwertige Mess-, Regel- und Registriergeräte für Temperatur, Druck und andere physikalische Größen, die in verschiedenen Prozessen im Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, der Gebäudeüberwachung, der Lager- und Frachtraumüberwachung etc. zum Einsatz gelangen.